DIE FLACHE ERDE UND GEHEIME KONTINENTE

Medien

Clips

Werbeclip Band 1: Leonie´s geheimnisvolle Begegnung in der Vulkanhöhle


Werbeclip Band 2: Einladung ins Ungewisse



DIE SONG-CD


Passend zur Buchserie wurde vom Musikproduzenten Roberto Di Nero der Popsong „YOU AND ME“ getextet, komponiert und im Tonstudio aufgenommen.

Für den Gesang konnte die talentierte Nachwuchs-Sängerin Eva-Maria Schauer gewonnen werden. 

Heraus kam eine moderne Musik-Produktion, die man immer wieder ganz entspannt hören und genießen kann.

Bestellen kann man die CD direkt beim Autor per Mail: brennusbooks@gmx.de



Jetzt auf DVD: Das Musikvideo zum Song

Zum Popsong „You and Me“ wurde auch ein Musikvideo erstellt, das mit der neuen Titelseite von Band 1 unserer Jugendbuch-Serie ergänzt wurde. Die DVD kann unter der Mail-Adresse brennusbooks@gmx.de direkt beim Autor bestellt werden.



Anbei ein Ausschnitt des Musikvideos: